Freibrief #3 - Hoffnung für das Jahr 2024

ein herzliches Willkommen im neuen Jahr! Möge 2024 ein Jahr voller Erfolg, Freiheit und Fortschritt für uns alle sein. In unserem ersten Newsletter dieses Jahres möchten wir einen Blick auf das bevorstehende Jahr werfen und dabei den Fokus auf Hoffnung und unsere fundamentalen Werte legen: Freiheit, Gemeinsinn und Fortschritt.

Neues Jahr, Neue Chancen: Mit dem Beginn dieses neuen Jahres stehen uns zahlreiche Möglichkeiten und Herausforderungen bevor. Die FDP Chur wird sich weiterhin für die Belange unserer Gemeinschaft einsetzen und unsere Werte verteidigen.

Unsere Werte im Mittelpunkt: Die Prinzipien der Freiheit, des Gemeinsinns und des Fortschritts sind heute wichtiger denn je. In einer Welt, die sich ständig wandelt, sind diese Grundwerte die Grundpfeiler unseres Handelns. Lasst uns gemeinsam dafür einstehen und einen Beitrag dazu leisten, dass sie in unserer Gesellschaft weiterhin fest verankert sind.

Wichtige Abstimmungen und Wahlen: In diesem Jahr stehen entscheidende Abstimmungen und Wahlen bevor. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass wir als Partei unsere Stimme erheben und uns aktiv an diesen demokratischen Prozessen beteiligen. Nur so können wir sicherstellen, dass unsere Überzeugungen und Prinzipien in die Zukunft unserer Stadt und unseres Landes einfliessen.

Schwerpunkt: Hoffnung aus der Vergangenheit - Das Fussballmärchen von 1924: Um uns für das kommende Jahr inspirieren zu lassen, schauen wir auf ein bemerkenswertes Ereignis in der Schweizer Geschichte zurück: Das Fussballmärchen von 1924. Damals überraschte die Schweizer Nationalmannschaft die Welt, indem sie unerwartet glänzte. Lasst uns aus dieser Geschichte die Hoffnung schöpfen, dass auch in ungewissen Zeiten Grossartiges möglich ist, wenn wir zusammenhalten und an unsere Stärken glauben.

Wir freuen uns auf ein Jahr voller gemeinsamer Erfolge und Herausforderungen. Die FDP Chur ist bereit, die Zukunft mit Zuversicht und Entschlossenheit anzugehen.