Freibrief #2

80c66fe0-43c3-1617-351f-7e6af8cfb797png

Unsere liberalen Werte für eine lebendige Stadt

Liebe Parteimitglieder der FDP Chur

wir hoffen, es geht Ihnen gut! In diesem Newsletter möchten wir Ihnen einige Neuigkeiten und Updates rund um unsere liberalen Werte und unsere Bemühungen für ein attraktives Chur präsentieren.

Unsere liberalen Werte sind entscheidend für eine funktionierende Stadt

Die Grundlage für eine blühende Stadtgemeinschaft sind starke liberale Werte. Diese Werte sind der Kern unserer politischen Mission und leiten uns bei jedem Schritt, den wir unternehmen. Unser Engagement für Freiheit, Gerechtigkeit und Innovation ist entscheidend für die Gestaltung einer zukunftsfähigen Stadt.

1. Wir haben eine neue Website

Wir freuen uns, Ihnen unsere brandneue Website vorstellen zu können! Auf unserer überarbeiteten Online-Plattform finden Sie jetzt noch mehr Informationen über unsere Arbeit, unsere Ziele und unsere Vision für die Stadt. Besuchen Sie uns unter [Website-Link] und erkunden Sie die neuen Funktionen.

2. Save the Date

Wir haben aufregende Veranstaltungen geplant, um unsere Ideen und Werte mit Ihnen zu teilen und uns mit unserer Gemeinschaft zu vernetzen. Merken Sie sich diese Termine vor:

Sternstunde Stadtpolizei 06.11.2023 — Anmeldung

Chur - Arosa 13.12.2023 — Wir unterstützen den EHC Chur im Klassiker gegen Arosa — Anmeldung

Details zu den Anlässen folgen.

3. Unser Kandidat für das Stadtpräsidium und den Stadtrat steht für Fragen zum Wahlkampf zur Verfügung

Unser Kandidat Hans Martin Meuli für das Stadtpräsidium und den Stadtrat steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen und Anliegen im Zusammenhang mit dem kommenden Wahlkampf zu beantworten. Ihre Meinung und Ihr Input sind uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen vertreten. Kontaktieren Sie Hans Martin Meuli für weitere Informationen und Gespräche.

Vielen Dank, dass Sie Teil unserer liberalen Bewegung für eine lebendige Stadt sind. Ihre Unterstützung treibt uns an und bringt uns unserem Ziel, eine bessere Gemeinschaft für alle zu schaffen, einen Schritt näher.

Bleiben Sie informiert, engagiert und inspiriert!

Mit den besten liberalen Grüssen

Haempa Maissen, Präsident FDP Chur