Freibrief #1

80c66fe0-43c3-1617-351f-7e6af8cfb797png

Gemeinsamer Weg zu einer erfolgreichen Zukunft für die FDP Chur

Liebe Parteimitglieder der FDP Chur

ich möchte zunächst meine aufrichtige Dankbarkeit für das mir entgegengebrachte Vertrauen ausdrücken, das Amt des Vorsitzenden der FDP Chur zu übernehmen. Es ist eine Ehre und ein Privileg, die Interessen unserer Partei in dieser aufregenden Zeit vertreten zu dürfen.

Wir stehen vor bedeutenden Herausforderungen und Chancen, die unsere volle Aufmerksamkeit und Engagement erfordern. In den kommenden Monaten erwarten uns nicht nur die Gemeinde- und Stadtratswahlen, sondern auch die wichtige Aufgabe, unsere Ortspartei klar zu fokussieren und strategisch auszurichten. Es ist an der Zeit, unsere Positionen zu schärfen und mit vereinten Kräften für unsere liberalen Werte einzustehen.

Um diesen Weg erfolgreich zu beschreiten, möchte ich jeden von euch ermutigen, aktiv daran teilzunehmen. Eure Ideen, euer Input und eure Leidenschaft sind von unschätzbarem Wert. Ich lade daher jedes Mitglied herzlich ein, entweder persönlich mit mir zusammenzutreffen oder einen digitalen Dialog zu führen. Egal, ob es um politische Anliegen, strategische Visionen oder persönliche Anliegen geht, eure Stimme ist entscheidend für unseren Erfolg.

Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam Grosses erreichen können. Der kommende Weg mag anspruchsvoll sein, doch er ist auch erfüllend und lohnend. Ich freue mich darauf, mit euch allen zusammenzuarbeiten, Fortschritte zu erzielen und unsere Partei zu stärken.

Mit den besten liberalen Grüssen

Haempa Maissen, Präsident FDP Chur