Alle unsere bisherigen Kandidat:innen sind wiedergewählt worden. Wir freuen uns und gratulieren herzlich.

Grossratswahlen Graubünden 2022

Unsere Kandidat:innen Vera Stiffler, Andrea Thür-Suter, Bruno W. Claus sowie Oliver Hohl sind wiedergewählt worden. Wir gratulieren den Amtsträger:innen herzlich und wünschen ihnen weiterhin viel Spass und Erfolg bei der Arbeit für Grossen Rat. Weiter freut es uns ausser- ordentlich, das wir mit dem Spitzenresultat von unserem Regierungs- ratskandidat Martin Bühler unseren Sitz in der Bündner Regierung wei- ter besetzen. Wir gratulieren Martin herzlichst.

Auch die anderen Kandidatinnen und Kandidaten haben gute Resultate erzielt. Das stimmt den Vorstand äusserst positiv und zuversichtlich - herzliche Gratulation zum Ergebnis und ein grosses Dankeschön für den Einsatz und das Engagement in den letzten Wochen und Monaten. Nun gilt es, diesen Schwung mitzunehmen. Die nächsten Wahlen kommen bestimmt.

Social wall

Bleiben Sie auf dem Laufenden!