Kandidat Stadtpräsidium und Stadtrat Chur 2024
Kandidat als Stadtpräsidium und Stadtrat

NEWS

Hans Martin Meuli als Stadtrat und Kandidaten für das Stadtpräsidium nominiert.

An der Generalversammlung der FDP Chur wurde der langjährige Gemeinderat, ehemalige Gemeinderatspräsident und mehr- jährige Fraktionspräsident der FDP Gemeinderatsfraktion Hans Martin Meuli mit Akklamation zum Stadtratskandidaten und Kandidaten für das Stadtpräsidium nominiert.

Die FDP stellt seit 2012 mit Urs Marti den Stadtpräsidenten, welcher führend und massgeblich an der finanziellen Gesundung der Stadt und an der Entwicklung der letzten Jahre mitgearbeitet hat. Mit dem hervorragend vernetzten Familienvater, Treuhänder und Geschäftsstellenleiter Hans Martin Meuli stellt die FDP die Weichen, weiterhin finanzielle Vernunft, Fortschritt und Gemeinsinn in den Stadtrat einbringen zu wollen. Haempa Maissen, frisch gewählter Präsident der FDP Chur: «Mit der Nomination von Hans Martin Meuli wollen wir die erfolgreiche Arbeit der FDP im Churer Stadtrat der letzten Jahre fortsetzen. Wir sind über- zeugt, dass Hans Martin seine starken Wahlresultate auf Stufe Ge- meinderat auch als gute Basis für den nun beginnenden Stadtratswahl- kampf nutzen wird.» Hans Martin Meuli wird die Bevölkerung zeitnah über seine politischen Schwerpunkte für Chur informieren. 

NEWS

Haempa Maissen

Haempa Maissen wurde also einstimmig zum neuen Präsidenten der FDP Chur gewählt. Das zeigt offensichtlich das Vertrauen und die Unterstützung seiner Parteikollegen für seine Führung. Wir wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Rolle.

Giancarlo Weingart

Herzlichen Glückwunsch an Giancarlo Weingart zur Wahl in den Vorstand der FDP Chur! Es ist offensichtlich, dass er das Vertrauen der Mitglieder geniesst und sich aktiv in die Arbeit der Partei einbringen wird. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinen zukünftigen Aufgaben im Vorstand.

Freibrief

Möchtest du den Freibrief der FDP Chur abonnieren? Dann melde dich hier an und bleibe auf dem Laufenden.