Herzliche Gratulation zur Wiederwahl

Alle unsere Amtsträger - der Stadtpräsident und die drei bisherigen Gemeinderäte - sind wiedergewählt worden. Wir freuen uns und gratulieren herzlich.

Unser Stadtpräsident Urs Marti ist am Sonntag mit einem Glanzresultat im Amt bestätigt worden. Auch unsere drei bisherigen Gemeinderäte Hans Martin Meuli, Michel Peder und Rainer Good sind deutlich wiedergewählt worden. Wir gratulieren den Amtsträgern herzlich und wünschen ihnen weiterhin viel Spass und Erfolg bei der Arbeit für die Stadt Chur. Auch die anderen Kandidatinnen und Kandidaten haben gute Resultate erzielt. Das stimmt äusserst positiv und zuversichtlich - herzliche Gratulation zum Ergebnis und ein grosses Dankeschön für den Einsatz und das Engagement in den letzten Wochen und Monaten. Nun gilt es, diesen Schwung mitzunehmen. Die nächsten Wahlen kommen bestimmt.