Mache Sie beim Kandidatenlotto mit!

Am Sonntag 5. Juni 2016 finden in Chur die Gemeinde- und Stadtratswahlen statt. Die FDP ist heute mit 3 Gemeinderäten im Churer Parlament vertreten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den im 2012 verlorenen 4. Sitz wieder zurück zu erobern. Im Weiteren ist unser erklärtes Ziel, dass Urs Marti als Stadtpräsident und Stadtrat mit einem Glanzresultat wiedergewählt wird.

Jede Stimme zählt und hilft uns, die gesteckten Ziele zur erreichen! Die finanzielle Belastung für eine Werbekampagne ist gross. Mit unserem Kandidatenlotto können Sie „Ihre/-n“ Kandidat/-in mit einem Beitrag unterstützen und gleichzeitig attraktive Preise gewinnen.

1. Preis
Gutschein im Wert von CHF 275.– für eine Übernachtung über der Stadt Chur im Hotel City West (De Luxe Zimmer für 2 Personen inkl. Frühstück)

2. Preis
Gutschein im Wert von CHF 200.– im Restaurant Gansplatz Chur

3. Preis
Gutschein im Wert von CHF 111.– für einen Frühlingsautoputz (innen und aussen), Carrosserie Claus

Geben Sie uns Ihre Stimme! Mit einer freiwilligen Spende unterstützen Sie unsere Marketing- und Kommunikationsanstrengungen während des Wahlkampfes und tragen so zum weiteren Erfolg der FDP bei! Vieles haben wir in den letzten 4 Jahren erreicht, Vieles planen wir für die Zukunft. Packen wir’s an – zum Wohle der Stadt Chur und der Churer Bevölkerung.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ja, ich möchten beim Kandidatenlotto mitmachen und die FDP Chur unterstützen.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen. Die Teilnahme am Wettbewerb ist für alle offen und kostenlos. Wettbewerbsunterlagen sind auch bei allen Kandidierenden erhältlich. Bei mehreren richtigen Lösungen entscheidet das Los. Die Verlosung findet unter notarieller Aufsicht statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Wettbewerbspreise sind nicht bar auszahlbar.