Es ist zur Tradition geworden, im Traumskigebiet Arosa Lenzerheide zusammen mit anderen FDP Mitgliedern, Sympathisantinnen und Sympathisanten einen tollen Skitag zu geniessen – bei hoffentlich gutem Wetter. Wir freuen uns ganz speziell, in dieser Saison den FDP Skitag erstmals zusammen mit der FDP Zürich zu organisieren. Es können sich wie immer gerne Teilnehmerinnen und Teilnehmer von inner- und ausserhalb der Regionen Lenzerheide und Zürich anmelden, denn auch in ruhigeren Jahren gilt es, uns als sportliche Partei zu präsentieren.

Termine und Programm

Freitag 12.02.2016

20:00 Uhr Nachtessen Portal Churwalden

Samstag 13.02.2016

09:00 Uhr Frühstück Portal Churwalden (fakultativ)
09:30 Uhr Gruppe I Skifahren Portal Churwalden
10:00 Uhr Gruppe II Skifahren Portal Churwalden
12:00 Uhr Mittagessen Restaurant Alp Stätz
15:30 Uhr Umtrunk Bergstation Rothorn
19:30 Uhr Apero Restaurant im Stall Churwalden
20:00 Uhr Nachtessen Restaurant im Stall Churwalden

Au der Webseite www.lenzerheide.com/de/ gibt es Informationen zum Skigebiet.

Für die Tageskarten sowie die Essensplatzreservationen Feitagabend / Samstagmittag / Samstagabend bitten wir um Anmeldung Ihrer Teilnahme (inkl. Anz. Personen) bis Ende Januar 2016 an: Marco Weber, M 079 463 73 80, weber.parpan@bluewin.ch

Die Tageskosten gehen zulasten der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Vergünstigte Tageskarten sind am Schalter Portal Churwalden mit dem Hinweis FDP Skitag erhältlich.